Gemütlich, liebevoll & schön!
Reinkommen & Wohlfühlen

Ausstattung

Du sollst auf nichts verzichten.

Gemütliches Wohnzimmer

mit Seeblick, Verandazugang, begehbarem Kleiderschrank, Tisch, Couch, TV & Anlage

Familien- & Tierfreundlich

Nicht nur Kinder in jedem Alter, sondern auch Tiere werden sich hier wohl fühlen und die Gegend lieben.

All-In-One Multifunktionsküche

Großer Kühlschrank, Spüle, Herd, Waschmaschine und alles was man in der Küche braucht. Achja, sogar eine Dusche gibt es hier.

Seeblick & direkter Wasserzugang

100 Meter vom Haus entfernt wartet der See mit 2 Pavillions, Grillstelle, großem Steg und Ruderboot.

Durchgangs-Zimmer mit eigener Veranda

Eine große gemütliche Veranda

4-5 gemütliche Schlafplätze

Ruderboot & Angelpass inkl.

Das Haus am See wartet auf dich!
Hier buchen

Guest Reviews

Ein wunderschönes, sehr liebevoll und gemütlich gestaltetes Ferienhaus, dass keine Wünsche offen lässt. Grosser toller Naturgarten, Seeterasse und der See, nur für uns allein. Davon kann man nur träumen und hier ist der Traum Wirklichkeit geworden.
Uli & Beate MatzSatisfied Customer
Liebe Anne, vielen Dank für den schönen Urlaub und die schönen gemeinsamen Stunden! Es war wie immer Erholung pur, wir haben es sehr genossen und freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Mal! :)
KatjaSatisfied Customer
Es waren wie immer wunderschöne Tage und ein toller Urlaub! Danke Anne für die vielen schönen Stunden & lustigen Grillabende. Wir werden Gjutasen vermissen, aber wissen natürlich jetzt schon, dass wir wiederkommen! Also bis bald :)
Paul & AnnaSatisfied Customer

Sind irgendwelche Fragen offen?

Dann schreib uns einfach!