We love it here, you will too!

Welcome to Gjutasen. Mi casa es su casa!

Über uns

Hallo und hej,
mein Name ist Anne und ich wohne seit über 15 Jahren hier in Gjutasen, in diesem wunderschönen Haus am See. Hier, mitten im Wald von Värmland, ist für mich mit das schönste Fleckchen auf Erden, idyllisch, friedvoll und einfach wunderschön. Vor über 15 Jahren bin ich genau deshalb aus Berlin hierher gezogen. Um dieses “Paradies”, so wie ich es immer nenne, nicht nur mit der Familie und Freunden zu teilen habe ich vor ca. 8 Jahren mit meinem Sohn Marcus angefangen Ferienhäuser und Ferienwohnungen zu vermieten. Ich mag es einfach sehr liebe Gäste zu haben, zu betreuen und ihnen hier eine traumhaft schöne Zeit zu ermöglichen. Sehr schön ist daran auch, dass nach vielen Jahren sehr viele Gäste mich mittlerweile jährlich besuchen kommen, weil einfach auch gute Freundschaften entstanden sind. Da ich mich hier natürlich mittlerweile sehr gut auskenne, Schwedisch spreche und hier auch viele schwedische Freunde habe, steh ich meine Gästen natürlich auch jederzeit bei Fragen, Ausflugsplanungen und für jegliche Tipps & Tricks in der Natur zur Verfügung. Als ehemalige Friseur-Meisterin biete ich auch immer gerne ganz besondere Friseur-Termine oder Massagen und Reiki-Anwendungen an meinem Lieblingsplatz direkt auf dem Steg am See an, natürlich mit Sekt und frischen Beeren.
Für viele Gäste ist das immer ein absolutes Highlight.
Aber wie sage ich immer: alles kann nichts muss. Jeder soll sich hier vor allem wohl und frei fühlen und machen können, wonach er Lust und Laune hat. So oder so, bist du/ihr herzlich willkommen, ich freue mich immer auf neue Gäste. Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, kontaktiert mich oder meinen Sohn gerne jederzeit hier per Mail oder Telefon.

LG und evtl. bis bald,
eure Anne

Wir freuen uns auf dich, deine Familie & Freunde
Belegungsplan anschauen